amp templates


atelier + mehr

schwarz/weiss oder bunt - machen und zeigen 

Atelier agent-d = Experimentelles, Buntes oder Detailverliebtes. Immer offen für Neues. Immer bereit zum Kreativ sein, in die vollen Farbtöpfe zu gehen oder auch zu zeigen, wie es geht. Bei Kursen für Malerei und Grafik steht die Freude am Machen im Vordergrund. Bei der Beratung bin ich kreativer Begleiter und Helfer bei der künstlerischen Umsetzung. 

Mit Freude stillos und lebendig vielfältig. agent-d statt 0815.

Offenes Atelier
29.06. - 30.06. | 11 - 18 Uhr

Ich öffne erstmals Atelier und Druckwerkstatt für einen Blick hinter die Hecke und freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht gemeinsames Arbeiten an „kleiner Kunst“ in meinen Werkräumen.

© Copyright 2019 Jeannette Dubielzig | agent-d | All Rights Reserved